m.u.s.i.c.

15.o2.o9 - music is love :)



Let me hold you
For the last time
It's the last chance to feel again
But you broke me
Now I can't feel anything

When I love you,
It's so untrue
I can't even convince myself
When I'm speaking,
It's the voice of someone else

Oh it tears me up
I try to hold on, but it hurts too much
I try to forgive, but it's not enough to make it all okay

You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real

Oh the truth hurts
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before

Oh what are we doing
We are turning into dust
Playing house in the ruins of us

Running back through the fire
When there's nothing left to save
It's like chasing the very last train when it's too late

Oh it tears me up
I try to hold on, but it hurts too much
I try to forgive, but it's not enough to make it all okay

You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real

Well the truth hurts,
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before

But we're running through the fire
When there's nothing left to save
It's like chasing the very last train
When we both know it's too late (too late)

You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I cant tell you something that ain't real

Well truth hurts,
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before


Let me hold you for the last time
It's the last chance to feel again



15.2.09 12:11
 


Werbung


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bebilove <3 / Website (15.2.09 12:58)
bebilove, wie ich das lied doch liebe ich kann das schon auswendig, weil es das hier in UK schon länger spielt und es ist einfach nur toll die zwei stimmen harmonieren einfach vtpppppppps <3333


Deranged / Website (15.2.09 19:27)
Hey sweetheaaaaaaaaaart *freu* =D

Jaa, endlich!
Hab dich schon vermisst!
Nene, ich bin dir doch nicht böse xD
Ich kanns verstehen wenn man da so kaputt ist vom Arbeiten
und vom Sport, dass man dann nicht noch an den PC
möchte (:
Ich denk auch an dich =D

Ui, Gedankenübertragung =D
Ich wollte dich dasselbe fragen (: War mir allerdings nicht sicher
ob du das überhaupt willst, so Telefonnummern austauschen.
Es würde mich aber irre freuen *-*
Ich geb dir gern meine Handynummer (:
Hab zwar nicht A1, sondern T-Mobile, aaaaaber ich hab ebenso
1000 FreiSMS, wegen irgendsonem Jugendbonus x)
& so 100 Freiminuten in jedes Netz oda so, kA :c
Aba das mit den FreiSMS weiß ich x)

Wie/Wo tauschen wir unsre Nummern aus?
Mag das nicht so öffentlich bei Kommis ^^
Würd sagen so bei Myblog über Mail? =)

Heute hat die beste Freundin von meinem Freund Geburtstag
und gestern hat sie schon vorgefeiert.
Also waren wir gestern dort.
Bin ehrlichgesagt enttäuscht von dem Abend. Hab mir den
besser vorgestellt.
Irgendwie hat keiner mit mir dort wirklich geredet,
ich hab auch keinen gekannt, außer das Geburtstagskind.
Und ja .. irgendwie ham die alle von alten Zeiten geredet
und natürlich kann ma da nicht mitreden und sitzt nur dumm
da. Aber was solls, ich habs ausgehalten.
Das war nur halb so schlimm.
Aber ja .. mein Freund hat irgendwie "auf mich vergessen"
bzw. er hat gesagt, dass ihm nicht aufgefallen is,
dass er sich net viel mit mir beschäftigt hat.
Wenn ich mir da im Vergleich die andern 3 Paare angesehn hab',
die auch noch da waren ..


Deranged / Website (15.2.09 19:29)
Also es waren nur Pärchen dort gestern.
Man hätte glauben können, wir sind Freunde oder so,
so wenig "Zärtlichkeiten" hamma austauscht, wenn
du verstehst was ich mein. Und das is mir total abgegangen,
weil das ja in der Schule auch so is .. da is er auch so
zurückhaltend & mag das nicht. Wobei ichs in der Schule
noch bis zu nem gewissen Teil versteh'.
Aber da war er eh unter Freunden & so.
& die ham halt irg.wie alle gekuschelt & da hab ich
so gemerkt, dass mir gefehlt hat. & jede Bemühung
meinerseits hat ins Nichts geführt, bis ich dann
mal das Gsicht verzogen hab' & ihn links liegen gelassen hab'.
Da hat er dann auf einmal kapiert, dass ma was net passt.
Ja. Er hat sich eh entschuldigt. Aber ich hab net gwusst
was ich denken soll. Hab ihn gefragt ob da schon die Luft raus is,
wenn du weißt was ich mein .. Aber er hat das heftig verneint
und lediglich gemeint, dass es ihm nur nicht aufgefallen is ..
Hat mich dann bissel beruhigt & irgendwie hab ich ihm dann
auch geglaubt, so wie er sich bei der Zugfahrt Heim
um mich gekümmert hat .. Also sei ihm das auch verziehen.
Puh .. kann ich viel reden xD

Na dann is gut wenn du bissl zrückdrehst bzgl. Sport (:
Dass du dich nicht gar so auspowerst!

Mir gehts halbwegs oke. Bin ganze Zeit am Lesen von dem
Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" *g* Hab ich von ihm
zum Valentinstag bekommen (: & ne Lindt-Herzschachtel
mit leckeren Pralinen drin <3
Ich wollt ihm ja ursprünglich ein 3-Gänge-Menü like Haubenköche
zum Valentinstag schenken .. Aber dann sind wir ja zu der Party
und für Kochen blieb nicht viel Zeit ..
Also hab ich ihm ebenso Pralinen geschenkt & ne Packung
Haselnussröllchen, was er allerdings bei mir gelassen hat,
weil sein Rucksack schon so voll war, dass ich's ihm Morgen
mitnehme x)
Wie wars bei euch? Habt ihr euch was geschenkt? & wenn ja,
was denn? =)

Wie geht's dir? =) <33

Ich liiiebe dieses Lied!

♥ dich sehr meine süße (:
Bin froh dich zu kennen =) *knuddl* <3

♥.♥


maedchen mit <3 / Website (22.2.09 00:27)
niCa.shaDs <3
stell dir vor, ich hab wieder
'nen blog & werd jz wahrsheinlich
oefter mal bloggen (:
vllt freuste dich ya & wir
k0enn hier bissl texten
wieder wie frueher x3

vermiss dich unglaublich.
luv yu <3


Deranged / Website (24.2.09 20:09)
Hallu mein sweetheart (:

Ich fasse mich im Moment bissel kurz, hab irg.wie nicht wirklich die Stimmung um lange & so zu schreiben. Entschuldige.

Ich hab dir heute ne SMS geschrieben (: Ist die denn bei dir angekommen? =) Ich hab nur meinen Namen nicht mitgeschickt, weil ich gewohnt bin, es ohne zu schreiben *g*

Ich schick dir dann per Blog-Mail meine Nummer noch (:

<3 dich sehr meine süße =)


Nicas Knuffel <3 (25.2.09 18:06)
ICH LIEBE DICH! *_____* <3333333


maedchen mit <3 / Website (26.2.09 15:01)
hej shads.
shoen dasu dich gemeldet
hast <3 freu.
yah hab ich mir shon gedacht das
du viel um die ohren hast :S
aber nya das legt sich bestimmt
bald wiedr & dann haste zeit fuer
die shoenen dinge im leben.'
was machstn jz genau da?

nee mir gehts gar nich gut..
hab wieder mal jmd kenngelernt
der nich gut is fuer mich eigtl..
diesmal so ein drogen.kerl :/
der sich jz umbringen will..
aber er is so toLL :S un hab mich
shon sehr verguckt un ohne kann
ichs mir nich mehr vorstellen
auch wenn er so einer is aber
im herzen is er voll der traumtyp..
& ich hab so angst, weil der in den
letzten tagen echt ernst macht ;_;
ich bin so hilflos un weiß einfach
nich was ich noch machen soll um
ihm das auszureden ;S so shwer.

nya u dann die sache mit max
eben noch & alles drumrum..
alles nich so einfach im mom ://
brauch dich eigtl so in letzter zeit
aber passt alles nich rein bei dir
mh? *traurig guck* vermiss dich!

y0ah nya heute muss ich nochma
arbeiten abends & dann mrg abend
mit den jungs & maedelz
tanzen gehgn..wenn mitm helden
[der von oben] noch nix
passiert is..weil dann hab i sicher
keine kraft um wegzugehn :S
mich macht das so fertig eh..
yah un am samstag eventuell
nach rostock fahren wegen shuhe.
& sonntag abend wieder arbeiten
un mehr eigtl nich s0..chillen &
bisschen lernen bestimmt..

ich wuensh dir viel spaß (:
ich denk an dich
& hoff wir haben wieder bisschen
mehr kontakt jz x3

ich lieb dich shads *kizz & hug*


Nicas Knuffel <33 (26.2.09 18:30)
iCH VERMiSSE DiCH HEFTiG KNUFFEL! DU BIST DIE BESTE! <333


maedchen mit <3 / Website (27.2.09 13:53)
guten morgen (:
nya oder guten tag, fuer dich.*
oh man wie traurig is das eh.
ich steh auf & weiß das andre
in meinem alter shon seit 8 auf
arbeit sin oder so :S
nya aber ich bin halt ne studentin.
das is so, ich hab frei & ya.
arbeiten tu ich halt abends. x.x
kann i ya auch nix fuer =P

das gefuehL, das ich nichts mehr
weiß ueber dich hab ich auch :/
un es is shrecklich, stell ich fest.
& das muss ich aendern.
also eigtl bin ich quasi immer am
laptop nur nich immer msn.
aber werd das dann jz mal
aendern & ma gucken vllt kommst
ya zufaellig mal on (:
heut abend geh ich ya weg - tanzen.
wenn nich noch iwas mitm helden
passiert :S & shlaf dann bei ner
freundin, das heißt ich muss
endlich mal NICHT fahren...
sonst bin ich immer taxi & kann nix
trinken un so :S nya aber heute
wird das anders (: freu mich.
& dann binsh nachmittags
bestimmt zuhause & hoffe du dann
auch *g* kann sein das ich abends
dann weg muss, wiel bei uns auf
arbeit is jmd krank u ich werd
eventuell einspringen, aber das
weiß ich noch nich so genau.
mal shaun & sonntag bin ich auch
on & ab 18 uhr weg, arbeit.
y0ah u sonst muessen we einfach
mal sehen wann zeit is (:

hab gestern mitm helden ueber
icq geshrieben & haben dann zsm
ueber inet nen film geshaut.
"sieben leben" mit will smith.
kennst den shon?
der is ya sooo toLL <3
un wir hatten andauernd gaensehaut
& wollten das auch &ya (:
war echt toll - heile welt.*
wie shoen das waer, wenn es immer
so waere ;_;
ich werd so kaputt gehn dran
wenn er weg is x//

was eigtl bei dir los in sachen
kerlen? mh?
findste dann denn zeit fuer
neben deinem job?
nya ich werd jz fix was essen
& dann die maedelz anrufen
wegen heute abend.*
ich wuensh dir nen shicken tag!
ich denk an dich <3

in liebe, deine liz ((:


Deranged / Website (7.3.09 18:54)
Hallu mein sweetheart =)

Neee, auf gar keinen Fall unsre Kommis vernachlässigen!
Ich bin eh so faul in letzter Zeit, was das schreiben von SMS anbelangt x) Ich hab zwar nix dagegen suuuuperlange SMS zu bekommen, aber wenn ich dann an die AW denk, grausts ma xD Ich mags in letzter Zeit nid so ^^
& hier geht das schneller & besser find' ich =)

Ja wenn du anfängst mim Zittern is net so toll, besser aufhören dann (:
Suppentag, na bitte *g* Ich hab mir gestern & ner Freundin ne Champignoncremesuppe gemacht =) Ne fertige halt *g* Dann war wohl mein Suppentag gestern ^^
Meine Erkältung is fast wieda weg. Ich hab noch Schnupfen & Husten & dass meine Stimme bissl belegt is, merkt man auch noch, aber sonst gehts so, danke (:

Hmne .. also gestern war eben die Freundin da, wollte eig. nur Bücher holen, is deswegn um 7 gekommen & dann simma solang im quatschn stecknbliebn, dass sie erst um 12 aufd Nacht gefahren is *g* & dann gestern spontan beschlossen, dass sie neue Schuhe braucht & wir sind dann Schuhe kaufen gangen heute x) & haben noch spontan ne andre Freundin angerufen =)
Joar & da war ich von 12 bis 6 jetzt unterwegs mit denen (: Jetzt tun mir die Beine argweh .. & naja ich hatte ja vorher schon angeschwollene Waden & konnte net richtig gehn, aba die Freundin hat sich lieb um mich gekümmert, mich abgeholt & so (: Obwohl sie nicht gern in der Stadt rumfährt, also in Wien mim Auto. Aaaber wir habens doch noch irgendwie geschafft & haaach war lustig & toll =D Zudem ich meine andere Freundin schon ca. n Jahr nicht mehr gesehn hab'.

Ja & ansonsten guck ich jetzt noch Film & .. naja. Kurier mich quasi noch aus, damit ich fit in die Woche starte.


Deranged / Website (7.3.09 18:59)
Ich mach Morgn also nix, außer rumliegen & noch ein paar HÜ's & lernen ..

Duuu hast n Führerschein?
Haben wir davon schon mal geredet? xD Sry *g*

Jap, ich weiß was du meinst mit dem Respekt von Geschäftsleuten & so.
Find das dann umso besser, dass es bei euch 2 so gut läuft (: Nicht jeder hat das Glück, so von seinem Chef reden zu können =)
Find das gut.

Hab mir den Ja-Sager auch angesehn .. irg.wie is das so n typischer 0185-Film wie jeder andre Film auch *g* Wie da wäre: Leg dich nicht mit Zohan an. Oda so. Fand ich auch nicht so toll, obwohl sich das halbe Kino inkl. meinem Freund vor Lachen weggeschmissen haben.
Ich hab wirklich kein einziges Mal gelacht. Naja .. Hatte auch schlechte Laune damals ^^

Es freut mich sehr, dass es mit dir & deinem Schatz gut läuft =)

Freu mich auf ne AW von dir =D *schon ungeduldig auf & ab hüpf* ♥ dich sehr sehr sehr meine süße (:

Bin froh dass ich dich hab <33


Nicas Knuffel <33 (9.3.09 15:57)
Süüüße?
MIIIIIIIIIISS

Love u <333


Deranged / Website (9.3.09 18:12)
Sweetheart, sweetheart, sweetheaaaart *hüpfsel* =D

Die AW kam ja schnell 8D

Süß *-* Ich find dich eifach nur süß *-* Ich freu mich immer so riesig, wenn ich Kommis von dir les' =D

Uh frühstücken .. Essen im allgemeinen is mir ein Dorn im Auge xD Weiß nicht .. bin komisch, was das wohl betrifft. Ich hasse es, essen zu müssen, wenn ich unter Leuten bin. Selbst wenns meine Mutter oder mein Vater ist. Kostet mich echt Überwindung in der Klasse nen Bissen von meiner Semmel zu machen & dabei nicht so auszusehen, als ob ich das jedn Moment wieder hochwürg haha ..
Naja.
Aber es is toll, dass dir nicht so geht x) Dass du gerne frühstückst & da mit deiner Ma redest & so (:
Ja selbst schuld, wenn die zuviel gesoffen haben xD

Brav =D Ja keinen Alk trinken, wenn du weißt, dass du fahren musst! (: Mmmh o_o Mangosaft <3 Hab das allerdings lieber, wenn das pur ist, statt gespritzt. Ich hasse gespritztn Orangensaft x) Meine Ma & ich haben uns vorher unten mit nem Entsafter frischen Orangensaft gemacht. Whoa so lecker, ich liebe das *-*

Aaah du glückliche ._. Ich bin gestern seit ca. nem halben Jahr wieder Auto gefahren, bei meiner Schwester draußen im Ort, wo gottseidank die Polizei um die Uhrzeit nicht unterwegs is. Ich hab den Führerschein ja nicht & es wurmt mich, weil ich den seit Oktober 08 haben könnte. Liegt aber immer am Geld .. 280 € muss ich zahlen, um nochmal antreten zu dürfen. & naja .. mir fehlt noch bisschen Fahrpraxis, fühl mich einfach zu unsicher. Meine Ma fährt nicht mit mir .. weil sie immer wegn ihrem Sprit nörgelt -.- & naja .. meinem Dad is sein Auto heilig ^^ Mit dem Auto darf nicht mal meine Schwester fahren & die hat ihren Führerschein jetzt auch schon gut seit 8 Jahren. Naja .. gestern bin ich dann mit dem Auto meiner Schwester paar Runden gefahren, mit meinem Schwager zusammen (: Sein Urteil: Ich bin schaltfaul ^^


Deranged / Website (9.3.09 18:16)
Ich schalt so ungern runter beim einbiegen, weil ich da soviel gleichzeitig machen müsst .. bremsen, überlegen wer Vorrang hat, ob ich da überhaupt reinfahren darf, ob Fußgänger die Straße überqueren, ob Autos kommen, lenken & dann noch schalten o_o bwäh.
& gestern bin ich dann auch das erste Mal bei Nacht gefahren, in nem Ort den ich nicht kannte .. jaja. Aber das Auto hats überlebt xD & alle andern auch so ^^
Ich brauch nur mehr Praxis .. dann geht das. Aber ne Doppelstunde kostet bei der Fahrschule 100 € .. & jetzt nimm die mal wo her, wenn du in die Schule gehst & nicht Arbeiten ..

Ahaaa =D Was habt ihr denn als aktuelles Projekt bei der Arbeit? (:
Bin neugierig, neugierig 8D
Hast du dann noch was für gemacht? Is dir was tolles eingefallen? =)

Ich geh' liebend gern mit dir spazieren o___o Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht in den Sommerferien, die jetzt kommen, dich besuchen fahr', wenn du das magst? =) Vielleicht kannst mir dann bisschen was zeigen, hab nicht soviel von Österreich gesehn bis jetzt x)
Ich würd' mich freuen *hüpf*

Ich mach mir dann Ravioli & danach Erdbeerfrappée *mjam*

Sooo =D Hoffe du hattest heute nen schönen Tag & nen angenehmen Start in die Woche =D Bin froh dich zu haben & dich zu kennen meine süße <3
Lieb' dich seeehr sehr *anschnurr & knuddel* <3 =D


Nicas Knuffel <33 (16.3.09 16:42)
KNUFFEL!
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! & VERMISSE DICH! <3 <3 <3 <3 <3
*KUSS*
Dein Knuffel. <33333


Nicas Knuffel <3 (17.3.09 19:26)
Hey mein Knuffel.
Wollte dir nur sagen, dass ich eine Zeitlang nicht bloggen werd'. Keine Lust & so. Falls du mal wieder on bist.. ich wollte fragen, ob wir nicht per Msn schreiben sollen?! (: Würd mich echt freuen.. dann haben wir auch anders Kontakt Süße! <3
Vergiss nie,dass ich immer für dich da bin & dich nie vergessen werde! Du bist mir so arschverdammt wichtig Schatz!

Ich liebe dich so sehr!
Knuffels 4 ever! <3333


Deranged / Website (24.3.09 01:42)
Hallu mein Sweetheaaaaart <3 =D
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde =/ War zuviel los bei mir.

Gern, sag mir wann du Zeit hast, ich hör dir gern zu <3 Ist es in der Zwischenzeit schon besser geworden?
Hoff dir gehts gut meine süße =/ Ich denk sehr sehr oft an dich mein Schatz =D Also vergessen tu ich dich ganz sicher nicht meine süße (:

Ich vermiss dich sehr sehr .___. Wir müssen bald wieder miteinander reden, du fehlst mir sehr =/
Gibt soviel neues bei mir =/

<3 dich sehr meine süße =) ♥.♥


Nicas Knuffel <33 / Website (31.3.09 18:12)
SÜÜÜÜÜÜSSE?! *miss yoooou so much*
ich blogge wieder.. würd' mich so freuen, wenn du dich meldest.. bist doch mein knuffel! <3333

ich liebe dich so sehr & bin immer für dich da schatz!


Deranged / Website (16.4.09 18:39)
Hallu meine Süße =D

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde .___. Tut mir sehr leid ._.

Ich sagte ja, ich erzähl dir von den untollen Sachen.
Also wie ich dir die letzte SMS geschrieben hab' & dir gesagt hab', dass es ein schwieriger Tag wird .. da hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. So eine Trennung auf "Zeit". Ich wusste nicht mehr ob ich was von ihm will oder nicht & hab ihn gefragt, ob er mich denn zurücknimmt, wenn ich das Gefühl für ihn wiederfind. & mich stört seine kindische Art & wie er manchmal mit mir und anderen Leuten umgeht. Mit seiner Familie komm ich nicht so ganz klar & so ..
Naja.
Am Montag darauf hab ich mich mit einem Klassenkollegen getroffen, der was von mir will & naja. Er hat nur mit mir gekuschelt & sonst war nix. Aber da hab ich schon gemerkt, dass mit meinem Freund & mir nid aus is. Dass da noch was is. & am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem getroffn & gefragt ob er mich zurücknimmt. Ich hab ihm erzählt, dass der Typ da eben nur mit mir gekuschelt hat & ja, normalerweise müsste ich keine Schuldgefühle deswegen haben, weil ich ja zu dem Zeitpunkt solo war. Ich hätte machen können was ich will ..
Zumindest hat mich mein Freund dann zurückgenommen & seitdem sind wir wieder zusammen.
Weiß allerdings immer noch nicht, ob das so ne gute Idee war. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich von einem der beiden was will. Bei meinem Freund .. ja .. da hängt das Herz & die Gewohnheit dran .. & ich kann ihm das einfach net antun. Das würd ihm arg weh tun ..
& ich reiß mich halt zusammen & versuch halt so, dass ich wieder find, was ich verloren hab' .. während ich mit ihm zusammen bin halt.


Deranged / Website (16.4.09 18:44)
Dann bin ich auch bei der Freundin dort aus der Wohnung raus .. & wieder zurück nach Hause.
Hab nach wie vor Stress mit meiner Ma .. Also hat sich nichts geändert. Sie sieht lieber ihren Freund, als mich. Also such ich mir ne Arbeit, um beide nicht sehen zu müssen, wenn ich aus der Schule raus bin.
Überhaupt hab ich (anscheinend) beschlossen, die Schule abzubrechen & in eine Abendschule für 2 Jahre zu gehen, wo ich dann die HAK-Matura hätte, & nicht so ne HAS-Matura. & halt nebenbei Vollzeit arbeiten gehen. Mal sehen ob dieser Plan aufgeht ;D

Wir sind mitten im Umzug. Seit voriger Woche Donnerstag. Joar.

So .. ich hab mich ausgekotzt ^^

Wie geht's dir?
Hoffentlich is deine Angina schon ganz weg & dir geht's besser (:
Was gibt es neues bei dir süße?

Hab dich sehr sehr vermisst in der Zeit ._. Lieb' dich üüüüber alle maßen =D <3

♥.♥

P.S.: Übrigens .. du kennst ja meine Abneigung zum Sport xD Ich hab nun auch angefangen damit ;D Seit fast 5 Wochen jetzt =) Muss bzw. will was runterbringen & ich merks auch be meiner Kondition, wenn wir die Stiegen raufgehen zur Klasse (:


In love ♥ / Website (19.4.09 18:53)
Hey maus =)

Also zu erstmal tut's mir ganz arg
leid, dass ich mich so lang nicht
mehr gemeldet hab. Hoff du bist
mir nicht böse. Hab halt mein abi
geschrieben und du weisst ja wie
das ist, abi schreiben (;
Ich werd mir jetzt vllt n passwort
auf mein blog machen,kann ich dir
ja dann bei msn oder so mal
schicken? Wann biste denn da immer
drin?
Du hast aber auch schon lang
nicht mehr gebloggt. AUch stressig bei dir?
Nja kannst dich ja dann mal wieder
melden =)

♥ dich süße.
Denk an dich


Nicas Knuffel <33 / Website (22.4.09 17:20)
Ich vermisse dihc so sehr mein Knuffel! Ich will, dass du weißt, dass ich jeden Tag an dich denke & nie böse auf dich bin!
Ich liebe dich über alles Knuffel. <33333 *umrenn & knutsch*

Knuffels 4 life & longer! ;D <333


(4.5.09 20:40)
Lieve Nica,

Ik vraag je je meelboks na te zien en nota te nemen van mijn mneeltjes.

Groeten, een knuffel van

OPA


Deranged / Website (26.5.09 23:10)
Hallu süße <3

Deine megalange SMS hab ich bekommen (: Hatte nur keine Gelegenheit so ne lange zurückzuschreiben, es tut mir leid <3 Hab aber nicht auf dich vergessen, bist mir ja wichtig Schadz <3
Wie geht's dir? Hoffentlich gut <3

Mir gehts okay. Hab seit Montag ne Arbeit. Schule schmeiß ich & geh in ne Abendschule wo ich ne gscheite Ausbildung krieg'. In der Liebe is es .. ach bla.
Es is einfach zum kotzen. Ich werde immer aufn Boden der Realität vom falschen geholt. Oder in die Vergangenheit. Oder die mögliche Zukunft. Ach es is bla .. Es is wäh. Ich hab keine Lust mehr & ich will nicht mehr.
Ich mach andre Menschen unglücklich. Ich bin glücklich auf deren Kosten. So als ob ich auf meiner Stirn "Verlieb dich in mich" stehen hätte. Verstehst du? Ich tue nicht mal irgendwas. & es tut anderen weh. Mhn ..

Freut mich, dass es dir in der Arbeit immer noch gefällt meine süße <3 Übernimm dich nicht, mag dich ja ganz haben & nicht in Stückcken (:

Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen & angenehme Arbeitstage (:

Lieb' dich sehr sweetheart <3 Bin froh dich zu kennen, bedeutest mir viel (:

♥.♥ <3


KNUFFEL <33 (27.5.09 20:26)
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ *rumhüüüüüpf' :DDDD boah wie ich mich grad' freu, echt (:
ich bin dir nicht böse, wie du ja siehst blogge ich selbst kaum, wir ziehen bald um, viele klausuren & so :/ aber für dich nehme ich mir zeit, selbstverstädnlich süße <333

mir gehts gut, ja (: wenn was ist, adde mich mal im msn.. ich schreib dir meine addy per pn <333
ich hoffe, dass es dir gut mein schatz. ich vermisse und denke IMMER an dich, ich will dich nie verlieren, du bist mir echt sau wichtig..

ICH LIIIIIIEBE DICH *UMKNUUUUUUUTSCH*.. bist mein Knuffel, 4 ever and ever!
ganz viele <3 nur für dich!


Deranged / Website (28.5.09 18:44)
Hallu Sweetheart =)

Oh das ging ja schnell, ich freu mich grad wie so n Keks =D

Ja es ist extrem blöd. Ich kann meinem Freund nicht mal sagen, dass ich Kontakt mit dem Typ hab' .. weil ich weiß er hasst des über alles & mag ihn nicht & es wird ihm weh tun ..
Ich belüg uns alle 3 irgendwie.
Auf einer Art und Weise ..
Es ist beschissen süße.

Ja, ich bin schon mit meinem Freund zusammen, da hat sich nichts geändert.

Danke dir, selbiges gilt auch für dich, hoffe du weißt das ;D

Oh joar .. am Samstag fahr ich zu ner Freundin, bissel mit der quatschen (: Und am Sonntag seh ich dann höchstwahrscheinlich meinen Freund. Weil der hat ja Ferien bis Dienstag oda so. Pfingsten ;P
Montag is gsd ein Feiertag *g*

Was habt ihr für Pläne am WE?

So, ich wünsch dir jetzt noch n schönen Abend (: Und ne Gute Nacht.
Lieb' dich sooooo sehr meine süße =) Bin für dich da, wenn was is (:

♥.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de